News Ticker

Limitierte Sonderedition nur für Japan: Toyota GT86 „Yellow Limited“

Toyota Japan bringt eine limitierte Sonderserie des GT86 auf den Markt. Die Sonderserie „Yellow Limited“ gibt´s – Überraschung – nur in Gelb. Um genau zu sein: in „Sunrise Yellow“.

Der gelbe GT86 ist optional mit einem speziellen Aero-Paket „Yellow Limited Aero Package“ erhältlich, das aus einem Front-, einem Heckspoiler, sowie aus Seitenschwellern und Unterboden-Aero-Parts besteht. Noch exklusiver ist das „Yellow Limited Aero Package FT“, das zusätzlich BBS 18-Zöller mit Bridgestone Potenza-Reifen in den Dimensionen 215/40R18 vorne und 225/40R18 hinten bereit hält. Außerdem beinhaltet das größere Paket Sport-Bremsbeläge und optimierte Stoßdämpfer.

Toyota GT86 Yellow Limited

Im Interieur dominieren die Leder-Alcantara-Sitze und gelbe Ziernähte am Lenkrad, den Sitzen, den Türverkleidungen, am Armaturenbrett, dem Schaltknauf und dem Handbremshebel.

Unter der Haube gab es hingegen keine Veränderungen – auch der limitierte Toyota GT86 fährt wie gehabt mit einem 200 PS-Vierzylinder-Boxermotor vor.

Der Toyota GT86 „Yellow Limited“ wird nur noch bis zum 30. September und nur in Japan geben.

Toyota GT86 Yellow Limited Toyota GT86 Yellow LimitedToyota GT86 Yellow Limited - Bild 005 Toyota GT86 Yellow Limited - Bild 003 Toyota GT86 Yellow Limited - Bild 001 Toyota GT86 Yellow Limited - Bild 008