News Ticker

Pennzoil Nismo Skyline GT-R R34 GT500 Onboard-Video

Ein spektakuläres Video kommt dieser Tage einmal mehr aus Japan. In diesem Video nimmt uns Rennfahrer Alex Buncombe mit auf eine Runde im legendären Pennzoil Nismo Skyline GT-R R34 GT500.

Das Onboard-Video wurde bereits im letzten Jahr beim Nismo Festival aufgenommen. Die allererste schnelle Runde von Alex Buncombe auf der Rennstrecke von Fuji mit dem Skyline GT-R R34 GT500 ist geprägt von wirklich unangenehmer Nässe. Buncombe muss immer wieder blitzschnell reagieren, um den Allradler auf der Strecke zu halten – zumal die Reifen noch recht kalt sind.

Schön zu sehen auch, wie Buncombe beim Bremsen und Runterschalten immer wieder Zwischengas gibt, um Drehzahl-Unterschiede auszugleichen.

Der Pennzoil R34 GT-R GT500 holte mit Eric Comas 1999 die japanische Super-GT-Meisterschaft in der GT500-Klasse.