News Ticker

Nissan 370Z von Need4Speed Motors mit Vestito Aero Kit von Amuse

Nissan-370Z-Need4Speed-Motorsports-Amuse-Bodykit-1

Einen theoretisch dezent getunten aber megatiefen Nissan 370Z hat jetzt Tuner Need4Speed Motorsports präsentiert. Highlights sind neben der Tieferlegung die Räder von Ferrada und das schön breite Bodykit.

Bei den Felgen bedienten sich die Mannen von Need4Speed Motorsports bei Ferrada. Die ausschließlich in 20 Zoll Breite erhältlichen Ferrada3-Felgen füllen die verbreiteten Kotflügel voll aus. Bei der gezeigten Tieferlegung des Airride-Fahrwerks mussten die hinteren Räder schon mächtig in den negativen Sturz gezwungen werden.

Nissan-370Z-Need4Speed-Motorsports-Amuse-BodykitDas Bodykit kommt dabei aus dem Regal von Amuse. Das „Vestito Aero Kit“ besteht aus Front- und Heckstoßstange, Schwellern und einem schicken Heckflügel. Das komplette Kit kostet zwischen 3.129 Euro und knapp 4.000 Euro.

Außerdem verfügt der Need4Speed Motorsport-370Z über eine Sportauspuffanlage und verzichtet vorne und hinten auf die Embleme.

[Bilder: Need4Speed Motorsports]