News Ticker

Nissan GT-R „Robin“ von Carlex Design punktet mit Chrom-Folierung und aufwändig überarbeitetem Interieur

Bild: Carlex Design

Die Design-Spezialisten von Carlex Design haben sich den Nissan GT-R vorgenommen. Als Interior-Designer haben sich die Polen zunächst das Cockpit zur Brust genommen. Doch schnell war klar: Auch das Exterieur sollte dem schicken sportlichen Interieur in nichts nachstehen.

Dabei beschränkte sich Carlex beim „Robin“ genannten GT-R hauptsächlich auf eine mega-auffällige Chrom-Folierung in Verbindung mit einem schwarzen Heckspoiler und einer schwarzen Motorhaube. Selbstredend wurde der Allradler dem Asphalt ein paar Zentimeter näher gebracht.

Für den nötigen Schub soll eine nicht näher spezifizierte Leistungssteigerung sorgen. Eine neue Aktrapovic-Abgasanlage spendet einen durchaus adäquaten Sound.

Bild: Carlex Design

Bild: Carlex Design

 

Doch das wirkliche Highlight ist das Interieur! Ausschließlich qualitativ hochwertigste Stoffe kamen für Carlex Design in Frage, die in feinster Handarbeit arrangiert wurden. Das ursprüngliche Cockpit des Nissan GT-R ist nur noch zu erahnen.

Bild: Carlex Design

Bild: Carlex Design

Überall findet sich nun feinstes Alcantara. Auch das Lenkrad, das komplette Dashboard und die Mittelkonsole wurden erheblich überarbeitet. Auf den Alcantara-/Ledersitzen prangt zudem der Schriftzug „Robin“.

Bild: Carlex Design

Bild: Carlex Design

Mehr Bilder findet ihr auf der entsprechenden Facebook-Seite von Carlex Design!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*