News Ticker

Mazda CX-3 von AutoExe

Mazdas Kleinst-SUV, der CX-3 auf Basis des kleines Mazda2 ist bereits ab Werk verhältnismäßig dynamisch gezeichnet – der KODO-Designsprache sei es gedankt. Der japanische Tuner AutoExe Inc. hat Hand gelegt und optisch noch einiges rausgeholt.

Nach Aussage von AutoExe wollte man den Mazda CX-3 dezent tunen, um den ursprünglichen Charakter des Crossover nicht allzu sehr zu verfälschen. Sportfedern und -dämpfer legen den CX-3 massiv tiefer.

Mazda CX-3 von AutoExec 02

Diverse Anbauteile für die Karosserie lassen den kleinen Mazda bullig und dynamischer wirken. Den Abschluss bildet ein mittig platzierter, doppelflutiger Enschalldämpfer.

AutoExe liefert für den Mazda CX-3 eine Fülle an Tuningteilen: von Stabilisatoren, über Domstreben bis hin zu Sportluftfiltern.

Mazda CX-3 von AutoExec 03#

[Quelle, Bilder: AutoExec]